Jetzt bei uns Probe fahren

Im Team Kunden begeistern

Das Unternehmensleitbild der Autohaus Schmidt KG


Als regionales Autohaus mit einer automobilen Tradition seit 1939 sind wir, das Team vom Autohaus Schmidt, fest mit der hiesigen Region verbunden. Diese Nähe zum Kunden hat uns nachhaltig geprägt. Über all die Jahre sind uns die persönlichen Kontakte zu unseren Kunden ein wichtiges Anliegen geworden.

Darüber hinaus sind wir stets offen für Veränderungen und stellen uns engagiert der immer globaler werdenden Wirtschaft und den daraus folgenden neuen Formen von Kontakten zum Kunden. Wir begegnen den neuen Herausforderungen kompetent und bestreiten diesen Weg aufgeschlossen und motiviert.

Unabhängig davon, ob unsere Kunden vor Ort oder in ganz Europa zu finden sind, wir begegnen allen mit einem individuellen Betreuungskonzept mit dem Ziel, unsere Kunden zu begeistern.

Dazu gehören für uns tagtäglich verlässliche Aussagen und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen.

Dies alles erreichen wir durch einen immer währenden freundlichen und persönlichen Kontakt, sowie durch die Nutzung neuer Medien.

Damit jeder einzelne des Teams vom Autohaus Schmidt nach den gleichen Grundsätzen und Werten im täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen handelt, haben alle Mitarbeiter vom Autohaus Schmidt gemeinsam diese Leitlinien entwickelt. Sie sollen eine Hilfestellung für das Miteinander im Arbeitsleben geben, so dass wir immer die kleinen Selbstverständlichkeiten im Auge behalten und diese tagtäglich leben.